08.11.2021

Hundezubehör von A bis Z

Die Vielfalt von Hundezubehör ist nahezu unbegrenzt. Die Produkte reichen vom Halsband über Bürsten bis hin zum Hundebett. Auf der TIERisch gut finden Hundeliebhaber eine breite Auswahl an Hundebedarf, um die Bedürfnisse ihres Tieres zu befriedigen.

KNAUDER’S BEST produziert seit 2014 Schnüffelprodukte für Hunde. Schnüffelspiele tragen zu einer artgerechten Auslastung der Tiere bei und sogar für Ablenkung und Entspannung. Dabei setzt das Unternehmen auf eine hohe Qualität der Stoffe und verzichtet gänzlich auf Plastik. Die sorgfältige Verarbeitung sorgt für eine besondere Robustheit, die ein ganzes Hundeleben anhält. Die Produkte werden in einer Näherei in der EU handgefertigt, die faire Löhne an die Mitarbeitenden zahlt.

Wer nach Hundezubehör sucht, ist bei der Tierbude Nalbach genau richtig. Das Unternehmen hat sich auf diverse Artikel rund um den besten Freund des Menschen spezialisiert und präsentiert auf der TIERisch gut 2021 ein breites Produktportfolio. Darunter finden Hundehalter unter anderem Leinen und Halsbänder, Trainingszubehör, Hundeduschköpfe, Tierhaarshampoos und diverse weitere Artikel im Bereich der Fellpflege.

Portrait Sabrina Lauwaßer
Sabrina Lauwaßer