TIERisch gut Karlsruhe 2024

Die TIERisch gut - Messe für Hund & Katze in Karlsruhe ist ein Erlebnis für die ganze Familie inklusive Ihrem Haustier. Auf der TIERisch gut finden Sie alles an einem Ort aus den Bereichen Hundehaltung und Katzenhaltung. Von Samstag, den 28. September bis Sonntag, den 29. September 2024 können Sie sich auf dem Messegelände in Rheinstetten attraktive Messerabatte sichern und einen Überblick über das Produktportfolio unserer Aussteller verschaffen.

Bei den Partnerverbänden Landesverband Baden-Württemberg für Hundewesen e.V. und 1. Deutsche Edelkatzenzüchter-Verband e.V. können Sie verschiedene Hunde- sowie Katzenrassen bestaunen und sich über deren Wesensmerkmale und Haltung informieren.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Showvorführungen und Mitmachaktionen sorgen darüber hinaus auf der TIERisch gut Karlsruhe für Unterhaltung.

Datum 28.- 29. September 2024
Ort Messe Karlsruhe, Messeallee 1, 76287 Rheinstetten
Öffnungszeiten täglich von 9 - 18 Uhr
Bewertung der Hunde: Richtzeiten der 82. IRAS Samstag, 28. September, 09-15 Uhr ab 15 Uhr Siegerehrung im Ehrenring
Bewertung der Hunde: Richtzeiten der 83. IRAS Sonntag, 29. September, 09-15 Uhr ab 15 Uhr Siegerehrung im Ehrenring

Produktpalette Hund

Auf der TIERisch gut in Karlsruhe finden Sie neben einer Vielzahl an Produkten auch Informationen über verschiedene Rassen und ein mitreißendes Showprogramm, das Hundeherzen höher schlagen lässt. Lassen Sie sich vor Ort von fachkundigen Tierärzten und Tierärztinnen zum Thema Hundegsundheit belehren und bestaunen Sie das bunte Programm oder werden Sie mit Ihrem vierbeinigen Begleiter selbst zum Star bei den verschiedenen Wettbewerben. Auf über 9.000 m² bietet die TIERisch gut ein umfangreiches Angebot mit großen Marken sowie einzigartigen Manufakturen, die Ihren Messebesuch zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis machen.

Entdeckene Sie die Welt der Hunde auf der TIERisch gut

Alles für den besten Freund

Ausstattung

Hundehalsband, Futternapf, eine personalisierte Hundeleine und Co. Hier finden Sie alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt.

Futtermittel

Unser Angebot geht auf unterschiedliche Fütterungsmethoden ein wie bspw. BARF, Monoprotein-Produkte oder Diätfutter für allergische und übergewichtige Tiere

Zubehör und Accessoires

Hundedecken, Hundejacke oder Pullover. Hundekleidung, Hundespielzeug und viele weitere Hundeaccessoires

Gesundheit und Pflege

Von Pfotenpflege, Fellpflege bis hin zur Zahnpflege bietet die TIERisch gut vielfältige Produkte für die Gesundheit und Pflege

Alles fürs Herrchen

Outdoor-Bekleidung, Geschenkartikeln sowie Fachzeitschriften und -bücher

Produktpalette Katze

Endecken Sie die Welt der Katzen und Kater auf der TIERisch gut

Auf der TIERisch gut in Karlsruhe steht das Erlebnis an erster Stelle. Auf rund 1.500 m² gibt es für Katzenbesitzende und ihren Stubentiger einiges zu entdecken. Neben einer Vielzahl an Produkten wie Spielzeug, hochwertige Kratzbäume und verschiedene Futtermittel mit attraktiven Messerabatten können Sie sich im Themenbereich Katze mit Züchtenden sowie Experten und Expertinnen über verschiedene Rassen austauschen und informieren. Erhalten Sie hilfreiche Tipps zu diversen Trainingsmethodem, Gesundheit und vielem mehr. Kostenfreie Seminare, Fachvorträge oder das Clicker-Training bieten zusätzliche Möglichkeiten, sich über verschiedene Themen aus der Welt der Samtpfoten zu informieren.

Alles für die Samtpfote

Ausstattung

Kratzbäume und Katzengehege, Futternäpfe, Katzenklappen, Liege- und Schlafplätze oder Katzenkleidung wie beispielsweise Katzengeschirr

Futtermittel