Ihr Vorteile auf einen Blick!

Zahlen, Daten, Fakten

1. Ihre Zielgruppe vor Ort!

Nutzen Sie das Potenzial von rund 40.000 Besuchern und generieren Sie langfristig Kunden. Wir bieten Ihnen ein qualitätsorientiertes, kaufkräftiges Publikum aus Tierbesitzern, Züchtern und interessierten Einsteigern.
88% der Besucher haben auf der TIERisch gut 2017 direkt etwas gekauft und 77% planen nach der Messe einen Kauf zu tätigen.

2. Fachliche Kompetenz durch namhafte Partner!

Ausstellungen sind fester Bestandteil der TIERisch gut.
Mit 5.657 Rassehunden und über 600 Edelkatzen konnten in beiden Ausstellungen im letzten Jahr anhaltend hohe Meldezahlen verzeichnet werden. Durch die IRAS und NRAS Karlsruhe (Internationale und Nationale Rassehundeausstellung) ausgerichtet vom VDH – Landesverband Baden-Württemberg für Hundewesen e.V. und die Edelkatzenausstellung des 1. DEZKV – 1. Deutscher Edelkatzenzuchtverband e.V. hat die TIERisch gut ein solides Fundament an starken Partnern.

3. Service steht an erster Stelle!

Profitieren Sie von einem flexiblen Messeteam mit hohem Servicegedanken.
Das bedeutet für Sie: kompetente Unterstützung in allen Planungsphasen Ihres Messeauftritts, kostenfreier Shopping-Service, Aussteller-Willkommensessen, Food-Service an den Stand, uvm.

4. Weitreichendes und vielfältiges Marketing!

Wir generieren für Sie eine hohe Aufmerksamkeit durch medienübergreifende Werbepräsenz.
Mit Anzeigen in Tages- und Wochenzeitungen, Onlinewerbung, Radiospots, großflächiger Plakatierung, Promoaktionen und Besucher-Mailings sprechen wir Ihre Zielgruppe erfolgreich an.

5. Moderner und leicht erreichbarer Messestandort!

Profitieren Sie von den lichtdurchfluteten, säulenlosen Messehallen, sowie der fortschrittlichen Infrastruktur. Durch ein ausgefeiltes Logistiksystem ermöglichen wir Ihnen einen unkomplizierten Auf- und Abbau, sowie ein einfaches Park-Handling vor Ort.

Ausstellerstimmen

«Wir haben einige neue Produkte hier auf der Messe gezeigt und ich muss feststellen, dass diese Produkte nach ganz kurzer Zeit ausverkauft waren. Das Interesse ist sehr groß.»


Schulze Heimtierbedarf GmbH | Bernhard R. Gorny

«Wir schätzen die Möglichkeit, hier direkt Kontakt zum Kunden aufnehmen zu können. Die Besucher nehmen die Aktionen und die Produkte sehr gut auf. Die Organisation auf der TIERisch gut ist sehr gut. Die Besucher wissen, wo sie hinmüssen, wenn sie Fragen haben. Alles läuft sehr reibungslos ab. Der Gesamteindruck ist sehr positiv.»


dm drogerie-markt GmbH & Co. KG | Nicole Neffe

«Wir sind mit unseren individuellen Hundebetten noch recht frisch in der Branche, aber auf der TIERisch gut haben wir ordentlich verkauft. Ich fand die Qualität der Besucher sehr gut. Wir haben uns entschieden, auf jeden Fall wiederzukommen.»


VANEA GmbH | Vanessa Azevedo

FKM geprüft

Vergleichbarkeit und Zuverlässigkeit von Messezahlen ist das erklärte Grundprinzip der 1965 gegründeten FKM, der Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen.

Die FKM hat einheitliche Regeln zur Ermittlung von Aussteller-, Flächen- und Besucherzahlen sowie von Besucherstrukturen aufgestellt. Deren Einhaltung lässt die FKM durch einen Wirtschaftsprüfer kontrollieren. Denn für den Aussteller oder Besucher ist eine gute Planung nur möglich, wenn er sicher sein kann, dass die vorhandenen Daten und Fakten im Zeitablauf und im Vergleich mit anderen Messen nach einheitlichen Kriterien ermittelt worden sind.

Rund 70 Veranstalter unterwerfen jährlich fast 300 Messen und Ausstellungen der Kontrolle durch die FKM. Auch die TIERisch gut 2018 wird FKM-geprüft.

Diese Webseite verwendet Cookies, um dem Besucher eine bessere Surf-Qualität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie auf unserer Datenschutz Seite
Ich stimme zu | Meldung schließen